• Facebook Eventpic 75 Jahre Vereinsfest 1200x628px

 

    Emotionaler Abschied zum Saisonfinale – Fortuna verabschiedet drei Spielerinnen

    Im Rahmen des letzten Saisonspiels am vergangenen Samstag wurde es in der Halle nicht nur sportlich, sondern auch emotional. Die 1. Frauenmannschaft des SV Fortuna ’50 Neubrandenburg verabschiedete mit Ronja Dominik, Jessica Lenk und Laura Fiero drei Spielerinnen, die die Mannschaft auf unterschiedliche Weise geprägt und unterstützt haben. Vor dem Anpfiff nutzten Verein, Mannschaft und Fans die Gelegenheit, den Spielerinnen für ihren Einsatz, ihre Leidenschaft und ihre Verbundenheit mit Fortuna zu danken.

    Weiterlesen

    Kontinuität im Kader: Zwei weitere Verträge wurden verlängert!

    Zwei wichtige Bausteine bleiben an Bord: Maart Heering und Leon Gruhn werden auch in der kommenden Saison das Trikot der Fortuna tragen! 
     
    Wir freuen uns sehr, dass Maart und Leon ihren Weg weiterhin mit der Fortuna gehen und gemeinsam mit der Mannschaft die kommenden Herausforderungen angehen werden.
     
    Schön, dass ihr bleibt, Männer!

    Weitere Beiträge ...