Neue Werbung für die Webasto-Arena

Seit Wochen ruht der Trainings- und auch Wettkampfbetrieb beim SV Fortuna ´50 Neubrandenburg. Untätig ist man hinter den Kulissen jedoch nicht. Die trainings- und spielfreie Zeit hat der Verein genutzt, um die vorhandenen Werbeflächen in der Webasto-Arena zu erneuern.

Dank der Unterstützung von der Neubrandenburger Maschinen Vertriebsgesellschaft mbH, Metallbau Krüger e.K. sowie Sensor 24 Sicherungssysteme GmbH und Werbe-Licht Dr. Jahn GmbH wurde eine brandsichere Unterkonstruktion ermöglicht, an der nun die neuen Werbetafeln der Förderer und Sponsoren erstrahlen.

„Es ist schön zu sehen, dass unsere Partner uns auch während dieser schwierigen Zeit der Pandemie unterstützen und Projekte ermöglichen, die der Verein nicht ohne Hilfe stemmen könnte. Im Namen des Vereinspräsidiums vielen Dank an alle beteiligten Firmen und insbesondere an Präsidiumsmitglied Thomas Hoppe, der federführend bei diesem Projekt unterwegs war!“, berichtet Vereinspräsident Michael Schröder stolz.

Bleibt nun zu hoffen, dass die Pandemie bald zu Ende ist und der Trainings- und Wettkampbetrieb wieder aufgenommen werden kann.