#2 Mitgliedervorteile

Schon seit einigen Jahren zählt die Medicare GmbH zu den Partner des SV Fortuna ´50. Und von dieser langjährigen Partnerschaft können auch alle Fortuna-Mitglieder profitieren.
 
Bei Vorlage des aktuellen Mitgliedsausweises erhaltet ihr 1️⃣0️⃣% Rabatt auf das gesamte Sportkompressionsprogramm sowie KN95/FFP 2-Masken, Mundschutz, Einmalhandschuhe und Desinfektionsmittel. Darüber hinaus entfällt der private Eigenanteil bei Vorlage einer Verordnung von Bandagen, Orthesen und Kompressionsstrümpfen. Das Angebot ist gültig an den Standorten von "Medicare GmbH" in Neubrandenburg (Bornmühlenstraße 4), Malchin (Pastinakelstraße 8) und Waren (Kirchenstraße 18).
 
Weitere Informationen zu unserem Partner erhaltet ihr unter: ➡️ https://medicare.de/de/
 
Eine Familie. Mein Glück! 💙