SV Fortuna 50 - Eine Familie. Mein Glück! 💙

SV Fortuna 50 - Eine Familie. Mein Glück!

Wir sind unendlich dankbar für die vielen lieben und aufmunternden Worte, die uns mit der Übermittlung der Videos und Bilder erreicht haben. Die damit verbunden Wertschätzung der Arbeit jedes einzelnen im Verein, egal ob haupt- oder ehrenamtlich macht uns sehr glücklich.

Die Unterstützung und das Verständnis, welches uns in den letzten Woche erreicht hat macht uns sehr stolz. Stolz auf unser Vereinsleben, stolz auf unsere Mitglieder, stolz auf alle Eltern/Großeltern/Tanten/Onkels usw., stolz aber auch auf die Unterstützung unserer Förderer und Sponsoren. Denn für uns alle ist das gerade nicht einfach. Doch wir sind uns sicher, die Fortuna-Familie wird gestärkt aus dieser Zeit herausgehen. Denn ihr habt uns gezeigt und zeigt es uns weiterhin täglich, dass ihr zu uns und dem Verein steht. Ganz im Sinne einer Familie!

Exemplarisch heute das bildliche Dankeschön durch unsere männliche Jugend D!

💙 Eine Familie. Mein Glück! 💙

#fortunableibtzuhause