Mit neuen Trikotpartnern in die Oberliga-Saison

Sponsor und Vereinspräsident Michael Schröder umringt von der Frauenmannschaft

Die neue Saison für unsere Oberliga-Frauen unter Neu-Trainer Torsten Feickert steht in den Startlöchern. Doch neu ist in dieser Saison nicht nur der Trainer. Mit dem Gewinn der Landesmeisterschaft und dem Landespokal und dem damit verbundenen Wiederaufstieg in die vierthöchste Spielklasse im deutschen Handball konnte der SV Fortuna 50 gleich drei neue Partner für die Frauenmannschaft gewinnen.

Einer dieser Partner ist Michael Schröder mit seiner Agentur für Werbung, PR und Events. Als es darum ging den Etat für die Oberliga-Saison zu decken und neue Partner zu gewinnen, überlegte Michael Schröder nicht lange und erklärte sich bereit sein Engagement im Verein auszubauen. Bereits seit vielen Jahren ist er im Verein aktiv, sei es als Spieler oder eben als Sponsor. Darüber hinaus steht er dem Verein seit mittlerweile drei Jahren als Vereinspräsident vor und hat damit maßgeblichen Anteil an der sehr guten Entwicklung des Vereins insgesamt in den vergangenen Jahren.

Die Frauenmannschaft bedankte sich mit einem Trikot bei Michael Schröder und wird die neuen Trikots erstmalig beim Känguru-Cup am kommenden Sonntag tragen. Nach der harten Vorbereitung der letzten Wochen stellt das Turnier eine erste Standortbestimmung für die Mannschaft dar.

Das Turnier startet um 9:30 Uhr, der Eintritt kostet 5,- Euro / 2,- Euro ermäßigt (Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Azubis, Rentner, Vereinsmitglieder). Dauerkartenbesitzer haben ebenfalls freien Eintritt.