Sterne des Sports 2019

Nach dem letztjährigen Regionalsiegs bei dem, vom Deutschen Olympischen Sportbund und den Volks- und Raiffeisenbanken veranstalteten, Wettbewerb Sterne des Sports gehören wir auch 2019 erneut zu den ausgezeichneten Preisträgern.

Am Montag, den 29. Juli 2019 wurden insgeamt acht Vereine aus der Mecklenburgischen Seenplatte ausgezeichnet. Mit unserem Projekt "Perspektivkader", welches erstmalig zur Saison 2019/2020 ins Leben gerufen wurde, konnten wir die Jury überzeugen und belegen einen hervorragenden 6. Platz. Damit verbunden ist eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 250,-€. Dieses Geld wird für die Fortführung des Projektes eingesetzt. Wer es in der Saison 2019/2020 in den Perspektivkader des SV Fortuna 50 schafft, wird am 16.11.2019 im Rahmen unseres großen Handballtages im Jahnsportforum verkündet.

Wir danken der Raiffeisenbank Mecklenburgische Seenplatte e.G. für die Prämierung, gratulieren allen weiteren Preisträgern und wünschen dem SV Motor Süd Neubrandenburg, dem diesjährigen Gewinner des Wettbewerbs, für den Landessauschied viel Erfolg!