Volker Hauschildt bleibt Trainer der 1. Männermannschaft

Im Bild: Volker Hauschildt wird auch nächste Saison die 1. Männermannschaft trainieren. Foto: Thomas Bornkessel
 
Es war schon ab und zu in der Presse zu lesen, aber nun ist es auch amtlich. Fortuna-Urgestein, Volker Hauschildt, bleibt auch in der nächsten Saison Trainer der 1. Männermannschaft. Im Dezember letzten Jahres hat Volker Hauschildt unsere 1. Männermannschaft übernommen und wird das Team auch in der neuen Saison als Trainer im Trainings- und Wettkampfbetrieb betreuen und das Kommando an der Seitenlinie übernehmen. Seit der Übernahme des Teams arbeitet er verstärkt mit der Mannschaft an der Abwehrarbeit und trainiert speziell für den taktischen Angriff.

 Im letzten Saisonspiel Ende des Monats auswärts gegen den BFC Preussen Berlin gilt es das trainierte nochmals umzusetzen, bevor es für das Team in eine kleine Sommerpause geht.

Wir freuen uns sehr, wünschen dir maximale Erfolge mit deinem Männerteam und heißen dich weiterhin herzlich willkommen im SV Fortuna ´50, "Valker"!

Stützpunkt MV

Talente