Drei Fortuna-Männer vor dem letzten Heimspiel der Saison verabschiedet

Im Bild: Charly Bornkessel, Rico Kaatz und Roman Bernhardt verlassen die Fortuna-Männer zum Saisonende. Fotos: SV Fortuna ´50 (2x) und Heiko Brosin (1x)

Vor dem letzten Männerheimspiel der aktuellen Saison am vergangenen Samstag verabschiedeten wir uns von drei Männerspielern, die den SV Fortuna ´50 am Saisonende verlassen werden und sagen DANKE an ...

Charly Bornkessel: Der 22-jährige spielt seit der E-Jugend und damit seit 14 Jahren für unsere Fortuna. Anfang des Jahres beendete Charly seine Ausbildung in Neubrandenburg und studiert seit März dieses Jahres in Hamburg Fahrzeugbau.

Rico Kaatz: Seit 10 Jahren bei Fortuna durchlief der heute 18-jährige seit der F-Jugend alle Jugendmannschaften des Vereins. Nach dem Abitur im Sommer beginnt Rico in Rostock eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.

Roman Bernhardt: Der 38-jährige Rückraum-Routinier kam aus Grimmen und hilft seit Februar dieses Jahres im Kampf um den Klassenerhalt bei unseren Fortuna-Männern aus und wird künftig wieder mehr Zeit für Familie und Beruf haben.

Wir sagen DANKE und wünschen euch für die Zukunft alles Gute und freuen uns euch in der nächsten Saison auch gern als Zuschauer begrüßen zu dürfen. Aber erst einmal drücken wir euch für das letzte Saisonspiel Ende des Monats wie immer unsere Fortuna-Daumen! 

Stützpunkt MV

Talente