Auch Michal Rogalski verlängert seinen Fortuna-Vertrag

Im Bild: Michal Rogalski hat seinen Vertrag verlängert. Foto: Heiko Brosin
 
Die Personalplanungen schreiten voran und wir können weitere tolle Nachrichten vermelden.
 
Linkshänder und Rückraumspieler, Michal Rogalski, hat seinen Vertrag im Team der 1. Männer ebenfalls verlängert und steht auch in der nächsten Saison im Fortuna-Trikot auf der Platte. Der 20-jährige Pole hat sich seit Juli 2018 sehr gut in Neubrandenburg und im Männerteam eingelegt. Er wohnt und arbeitet in Neubrandenburg.
Herzlichen Dank dafür an seinen Arbeitgeber Peter Krüger von Metallbau Krüger. Ebenfalls absolviert Michal aktuell auch einen Deutschkurs, um noch mehr in Neubrandenburg Fuß zu fassen.
 
 Wir freuen uns sehr auf die neue Saison mit dir und heißen dich herzlich willkommen weiterhin im SV Fortuna ´50, Michal!