Kooperation zwischen Dago Leukefeld und dem SV Fortuna ´50 perfekt

Im Bild (v.l.n.r): Dago Leukefeld und Fortuna-Präsident Michael Schröder bei der Vertragsunterzeichnung. Foto: SV Fortuna ´50
 
Der ehemalige Frauen-Bundestrainer Dago Leukefeld arbeitet schon seit einigen Monaten eng mit dem SV Fortuna ´50 und dem Fortuna-Trainerteam zusammen. Nun unterzeichneten er und Fortuna-Präsident Michael Schröder den Kooperationsvertrag.
 
Der 55-jährige Erfurter weilt alle ein bis zwei Monate für ein paar Tage in der Vier-Tore-Stadt und unterstützt den Verein bei der Entwicklung des neuen Perspektivkaders, entwickelt mit dem Trainerteam professionelle Managementstrukturen im Nachwuchsbereich sowie im oberen Leistungsbereich des Vereins, übernimmt ausgewählte Trainingseinheiten verschiedener Teams und leitet mit seiner Erfahrung Aus- und Fortbildungen unserer Trainer und Übungsleiter.
"Wir freuen uns sehr über Dago´s Engagement im SV Fortuna ´50 und auf eine gute Zusammenarbeit. Unsere Trainer und Nachwuchssportlerinnen und -Sportler sind bisher sehr begeistert von Dago´s Handball-Know-how. Mit seiner Erfahrung wird er die Fortuna-Trainer und Talente weiter voranbringen", sagte Präsident Michael Schröder.
Herzlich willkommen in der Fortuna-Familie, Dago!