Trainerwechsel beim SV Fortuna ´50 Neubrandenburg

Im Bild (v.l.n.r.): Volker Hauschildt wird von Fortuna-Präsident Michael Schröder als neuer Männertrainer begrüßt. Er leitete gestern bereits das erste Training. Foto: SV Fortuna ´50

Fortuna-Urgestein Volker Hauschildt übernimmt ab sofort die 1. Männermannschaft. Ihm zur Seite steht Felix Klepp als Spieler-CO-Trainer. Des Weiteren wird Helmut Wilk mit seiner Fachkompetenz als sportlicher Berater der 1. Männermannschaft zur Seite stehen. Es gilt ab sofort neue sportliche Reize im Trainings- und Wettkampfbetrieb zu setzen und somit das Ziel "Klassenerhalt" in der Oberliga Ostsee-Spree fest im Blick zu behalten.

Fortuna-Präsident Michael Schröder bedankt sich ganz herzlich bei unserem bisherigen Trainer Marcin Feliks und seinem Spieler-Co-Trainer Irek Kaczmarcyk für die 1,5 Jahre im Dress des SV Fortuna ´50. Unter Marcin Feliks wurde das Team Landesmeister und Landespokalsieger und konnte den sofortigen Wiederaufstieg in die Oberliga Ostsee-Spree schaffen.

Stützpunkt MV

Talente