Handball Pur! - Nur noch 7 Tage

Der Countdown läuft... nur noch 7 Tage!!! Dann heißt es wieder Handball Pur! - Das Handball-Event im Jahnsportforum.
Gestern bedankten sich Präsident Michael Schröder, Fortuna-Mitglied Diemo Tam und Geschäftsführerin Julia Mächtig-Klepp sowie ein paar Fortuna-Spieler/innen, die auch gleichzeitig Helfer bei unserem großen Handballtag sein werden, beim stellvertretenden Vorsitzenden der Stiftung für Ehrenamt und bürgerschaftliches Engagement in MV Rainer Prachtl (Bildmitte mit Fortuna-Schal) für die Unterstützung unseres Projektes. Knapp 200 ehrenamtliche Helfer des SV Fortuna ´50 werden im Einsatz sein, um den Tag zu einem Erlebnis für die ganze Familie werden zu lassen.

 Wir freuen uns schon wahnsinnig. Bis dahin gibt es aber noch Einiges zu tun.

Wir freuen uns auf euch und eine volle Halle. Seid dabei am 10.11.2018 im Jahnsportforum Neubrandenburg.
Info´s zum Ticketverkauf erfahrt Ihr hier.

Stützpunkt MV

Talente