10.11.2018 - Save the date und sichert euch jetzt schon Tickets !!!

Im Bild: Fortuna-Maskottchen "Jumper", Fortuna-Geschäftsführerin Julia Mächtig-Klepp, Barbara Schimberg von der NEUWOGES und Fortuna-Präsident Michael Schröder starteten den Ticketvorverkauf. Foto: SV Fortuna ´50

Ein Jahr ist es schon wieder her, unser letzter großer Handballtag im JahnsportforumNeubrandenburg. Aber das diesjährige Event steht schon wieder in den Startlöchern. Heute startete der Kartenvorverkauf für Handball Pur! - Das Handball-Event im Jahnsportforum am 10.11.2018. Zusammen mit Barbara Schimberg von der NEUWOGES.img, unserem Hauptsponsor des Events, starteten Fortuna-Präsident Michael Schröder, Geschäftsführerin Julia Mächtig-Klepp und unser Fortuna-Maskottchen "Jumper" den Ticketverkauf.

Seid dabei und sichert euch jetzt schon Tickets!

Tickets ab 5,- Euro erhaltet Ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen:

Ticket-Service Neubrandenburg (Marktplatz 1, 0395-5595127), Nordkurier-Servicepunkt (Medienhaus, Friedrich-Engels-Ring 29), Nordkurier-Ticketservice unter 08004575 033 (Anruf kostenfrei)

Alle Info´s zum Event erfahrt Ihr hier.