Eigengewächs Ole Hauschildt greift wieder an

Im Bild (v.l.): Ole Hauschildt will sich zurück kämpfen. Foto: MTS Sportfotos - Michael Scharf
Nach langer Verletzungspause will Fortuna-Talent Ole Hauschildt wieder angreifen. Eine Saison gehörte er nun schon zum Männerteam des SV Fortuna ´50, doch leider musste Ole die Saison auf der Bank Platz nehmen. Grund war ein Kreuzbandriss im letzten Punktspiel der Vorsaison, damals noch für unseren Nachbarverein HV Altentreptow. Aktuell macht sich Ole fit, um mit dem Männerteam hoffentlich bald in die Vorbereitung starten zu können.
 
Wir freuen uns, dass du ein Fortune bleibst und wünschen dir alles Gute auf dem Weg deiner weiteren Genesung und hoffen, dass du so schnell wie möglich wieder angreifen kannst und als aktiver Spieler auf der Platte stehst.
Wir drücken die Daumen und heißen dich weiterhin herzlich willkommen im Männerteam, Ole!

Stützpunkt MV

Talente