Verabschiedung von fünf Männerspielern

Im Bild: Fünf Männerspieler bei der Verabschiedung aus dem Männerteam. Fotos: Heiko Brosin
 
Nach dem letzten Heimspiel unserer 1. Männermannschaft verabschiedeten Präsident Michael Schröder und Geschäftsführerin Julia Mächtig im Namen des gesamten SV Fortuna ´50 fünf Spieler, die den Verein am Ende der Saison verlassen.
 
 Wir sagen DANKE für 12 Jahre Handball beim SV Fortuna ´50 an Philip Hoefs. Er hütete das Fortuna-Tor stets mit besten Paraden und wird voraussichtlich sein Masterstudium in Halle/Saale beginnen.
Willi Rütz war ebenfalls 12 Jahre aktiver Spieler im Verein und wird sich nun zu 100 Prozent seinem Studium in Greifswald widmen und seine Handballkarriere beenden.
Jakob Waeller lief 6 Jahre im Fortuna-Trikot auf, möchte eine Auslandsreise starten und steht uns bis dahin als "Feuerwehrmann" zur Verfügung.
Leon Wenske warf 3 Jahre lang Tore mit "Links" für den Verein, zieht nun zum Studium nach Flensburg und wechselt zum Drittligisten DHK Flensborg.
Frank Reckzeh half unserem Männerteam 1 Jahr auf der Kreisposition aus und hängt nun seine Handballschuhe an den Nagel.

 Wir sagen DANKE für euren Einsatz im Verein und wünschen euch viel Erfolg bei der Verwirklichung eurer Ziele und freuen uns, euch noch oft als Gäste in unserer heimischen Webasto Arena zu begrüßen!

Ebenfalls sagen wir DANKE für euer Engagement an unser gesamtes Männerteam und das Team hinter dem Team und freuen uns mit euch auf die neue Handballsaison in der Oberliga Ostsee-Spree:
Trainer Marcin Feliks, Betreuer Hans Müller, Betreuer Falko Mehlberg, Torwarttrainer Volker Hauschildt, Physiotherapeutin Dörte Kunitz.