Mateusz Fornal verlängert beim SV Fortuna ´50

Im Bild: Torwart Mateusz Fornal unterschrieb einen 2-Jahresvertrag. Foto: Heiko Brosin
Wir präsentieren euch unsere nächste Vertragsverlängerung. Torwart Mateusz Fornal hat beim SV Fortuna ´50 ebenfalls einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. Der 27-jährige wurde bereits Anfang des Jahres als Ersatzmann vom HSV Insel Usedom verpflichtet und kam bereits bei zwei Punktspielen im Fortuna-Dress zum Einsatz.
Mateusz wohnt und arbeitet aktuell wie Neu-Fortune Konrad Koselski (wir berichteten) in Stettin und reist von dort aus zum Training und zu den Punktspielen an. Er wird in der nächsten Saison das Torwart-Duo zusammen mit Thilo "Siggi" Prodoehl bilden, da Philip Hoefs den Verein am Saisonende wegen seines Studiums verlassen wird.
Herzlich willkommen weiterhin im SV Fortuna ´50, Mateusz!
Foto: Heiko Brosin