Verstärkung für unser Männerteam

Im Bild (v.r.n.l.): Präsident Michael Scxhröder begrüßte Neu-Fortune Konrad Koselski. Foto: SV Fortuna ´50
Wir freuen uns euch einen neuen Spieler für unsere 1. Männermannschaft präsentieren zu können. Präsident Michael Schröder begrüßte Kreisläufer Konrad Koselski (li.) beim SV Fortuna ´50, der hat einen 2-Jahresvertrag unterschrieben hat und ab der neuen Saison im Fortuna-Trikot auflaufen wird. Konrad wohnt und studiert aktuell in Stettin und wird von dort aus zu den Trainingseinheiten und Punktspielen anreisen.

 Der 20-jährige Neu-Fortune trainiert bereits schon einige Wochen gemeinsam mit der Mannschaft "Konrad passt sehr gut ins Team und wird für uns eine gute Verstärkung sein", so Kapitän Felix Klepp.

Wir heißen dich herzlich willkommen im SV Fortuna ´50, Konrad!