Einblick ins Unternehmen der Neubrandenburger Stadtwerke

Im Bild: Die 1. Männermannschaft des SV Fortuna ´50 bedankt sich bei der Geschäftsführung der Neubrandenburger Stadtwerke für die Unterstützung. Foto: SV Fortuna ´50

Gestern waren unsere 1. Männer zu Gast bei unserem Hauptsponsor bei den Neubrandenburger Stadtwerken und bedankten sich mit Fortuna-Präsident Michael Schröder und Geschäftsführerin Julia Mächtig bei den neu.sw-Geschäftsführern Ingo Meyer und Dr. Jörg Fiedler für die Unterstützung.

Neben einem gemeinsamen Kennenlernen bekam unser Team einen kleinen Einblick ins Unternehmen. Ebenfalls wurden zahlreiche Berufschancen bei Neubrandenburger Stadtwerken aufgeführt. Wir bedanken uns für einen sehr interessanten und lehrreichen Abend bei neu.sw und freuen uns auf eine weitere sehr gute Zusammenarbeit.

Stützpunkt MV

Talente