Wow... unsere männliche B-Jugend qualifiziert sich für die neue Regionalligasaison Ostsee-Spree
Beim Qualifikationsturnier verlor das Team um Trainer Jörg Dombdera heute morgen das letzte Vorrundenspiel gegen die B-Jugend-Bundesligamannschaft vom HC Empor Rostock II mit 15:28, doch bei den anschließenden Überkreuzspielen beider Gruppen gewannen die Jungs deutlich mit 25:12 gegen die SpVg Blau-Weiß 1890 Berlin.
Damit erreicht das Team den 5. Platz des Turniers und ergattert sich für die Saison 2024/25 einen Startplatz in der neuen Regionalliga Ostsee-Spree. "Das was mein Team heute abgeliefert hat war einfach nur klasse. Spielerisch, kämpferisch und emotional war das entscheidene Spiel heute gegen Blau-Weiß Berlin das Beste was die Jungs bisher abgeliefert haben. Sie haben Mentalität gezeigt und haben eine top Leistung am Ende des Turniers abgeliefert. Ich bin sehr zufrieden.", freut sich Trainer Jörg Dombdera.
Wir sind stolz und gratulieren dem gesamten Team für die tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ebenfalls gratulieren wir den Mecklenburger Jungstieren aus Schwerin, der SG OSF Berlin, dem HC Empor Rostock II, der SG Narva Berlin und dem 1. VfL Potsdam 1990 e.V., die sich ebenfalls für die Regionalliga Ostsee-Spree qualifizieren konnten.
Die Ergebnisse findet ihr hier:
Ergebnisse Gruppe 1
Ergebnisse Gruppe 2
Ergebnisse Überkreuzspiele