Projekt "Jugend" beim SV Fortuna ´50 gestartet!

Unter dem Motto "Jugendbeteiligung Jetzt!" ist am vergangenen Montag, 26.02.2024 das Projekt "Jugend" beim SV Fortuna ´50 Neubrandenburg gestartet.

Neben Vertretern aus dem Präsidium des Vereins, Marita Scharf, Mitarbeiterin beim Kreissportbund der Mecklenburgischen Seenplatte, trafen sich 5 weitere Interessierte, um einmal "reinzuhören", was unser Sportverein in den kommenden Monaten so vorhat. Bei dem lockeren Treffen stand zunächst ein Kennenlernen und eine Diskussion zur aktuellen Situation auf dem Tagesprogramm. Nach knapp 60 Minuten und einem regen Austausch waren sich alle Beteiligten einig, dass das Vorhaben fortgeführt werden soll und die Zeit reif ist, jetzt zu starten.

Ein weiteres Treffen soll am 18.03.2024 um 16.00 Uhr im Medienraum des Sportgymnasiums stattfinden. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung zum zweiten offenen Projekttreffen ist nicht zwingend notwendig. Fragen können an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerichtet werden.

 #JugendbeteiligungJetzt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!