Besinnliche Tage & einen guten Rutsch

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Eltern und Fans,

ich bin sehr stolz darauf, Präsident dieses großartigen Vereins zu sein.

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück auf eine turbulente Zeit, die uns allen viel abverlangt hat. Ich möchte mich im Namen des Präsidiums bei allen für die Treue, Unterstützung und das Engagement bedanken. Ihr seid das Herz und die Seele unseres Vereins und das macht uns stolz.

Unser Vereinsmotto "Eine Familie. Mein Glück!" wurde in diesem Jahr immer wieder auf die Probe gestellt. Wir haben viele Herausforderungen gemeistert, aber auch einige Fehler gemacht. Mein Wunsch für das neue Jahr ist, dass wir noch mehr zusammenhalten, uns gegenseitig unterstützen und respektvoll miteinander umgehen. Nur so können wir unsere Ziele erreichen und unseren Verein weiter voranbringen.

Ich freue mich sehr über die sportlichen Erfolge, die unsere Mannschaften in der Hinrunde erzielt haben. Das ist das Ergebnis harter Arbeit, guter Zusammenarbeit und viel Leidenschaft. Ich gratuliere allen Spielern, Trainern und Betreuern zu ihren Leistungen und hoffe, dass sie in der Rückrunde daran anknüpfen können.

Ich wünsche allen besinnliche Feiertage im Kreise der Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Bleibt gesund!

Euer Michael Schröder