Unsere weibliche Jugend C II stellt sich vor

Auch wenn die Saison fast zu Ende ist, möchten wir unseren Mannschaften trotzdem noch die Möglichkeit geben, sich etwas näher vorzustellen und auf diesem Weg einen kurzen Einblick in unsere Teams geben. Heute stellt sich vor unsere zweite Mannschaft der weiblichen C-Jugend:

Unsere weibliche Jugend C II kämpft in dieser Saison in der Bezirksliga Ost um den Bezirksmeistertitel.
In der Endrunde der Bezirksliga, in der die Plätze 1 bis 6 ausgespielt werden, stehen die Mädels der C II derzeit auf Platz 1, knapp vor dem HSV Grimmen II und dem Stavenhagener SV. Auch wenn für die Mädels der C II viel Spielpraxis und die individuelle Ausbildung im Vordergrund stehen, haben die Mädchen sich gut entwickelt und können, beim morgigen letzten Heim- und gleichzeitig auch letzten Saisonspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Grimmen, die Chance auf den Titel nutzen.
Die Mannschaft besteht aus Spielerinnen der Jahrgänge 2008 und 2009. Zum Einsatz kamen aber auch immer wieder Mädchen der D-Jugend. Ebenso konnten einige unserer Handballerinnen Spielpraxis in der ersten C-Jugend-Mannschaft sammeln.
Das letzte Saisonspiel am morgigen Samstag gegen den HSV Grimmen II findet um 14:00 Uhr in unserer Webasto Arena statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung in der Halle.

geschrieben von Trainer Kay Butzlaff

Spielerinnen der wJC II Saison 2022/23:
Tor: Klara Jeschke
Feld: Hedy Keßler, Lea Nehring, Jessica Blumenthal, Paula Grützner, Isabel Jerke, Celine Retzlaff, Charotte Zrost, Naemi Suckstorff, Celine Meyer (WJD), Frida Rabenhorst (WJD), Minna Kister, Jondis Cala

Wir gratulieren dem Team jetzt schon zur starken Saison und wünschen dem Team ein erfolgreiches letztes Heimspiel. Hier geht´s zum Spielplan und zur Tabelle des Teams.