Armin Meyer geht in den Kampfrichter-Ruhestand

Im Bild: Armin Meyer während der Verabschiedung als Kampfrichter (Fotos: Thomas Bornkessel)

Am vergangenen Samstag verabschiedeten Fortuna-Präsident Michael Schröder und Fortuna-Schiedsrichterwart Rolf-Dieter Sense im Rahmen des letzten Heimspiels der 1. Männermannschaft unsere treue Seele am Kampfrichtertisch. Nach über 30 Jahren verabschiedet sich Armin Meyer nun endgültig in den lang ersehnten Kampfrichter-Ruhestand.
Wir sagen DANKE Armin für deine geleistete Arbeit über all die Jahre. Du hast unzählige Spielbegegnungen vom Kampfrichtertisch aus verfolgt, dabei allerlei Tore gezählt, zahlreiche Halbzeiten, 2-Minuten-Strafen und Auszeiten gestoppt und bist in den letzten Jahren immer eingesprungen, wenn mal wieder Kampfrichternot für das Wochenende bestand. Ganz, ganz herzlichen Dank lieber Armin. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und freuen uns dich zukünftig als Zuschauer in der Halle begrüßen zu können.