Kapitän bleibt an Bord

Felix Klepp verlängert seinen Vertrag bei den 1. Männern des SV Fortuna `50

Der Familienrat hat getagt und erfreulicherweise haben sich der Kapitän der 1. Männermannschaft und seine Frau Julia Mächtig-Klepp, Präsidiumsmitglied und ehemals Geschäftsführerin des SV Fortuna `50, dafür entschieden, dass das aktive Handballspielen weiter geht.

„Wir haben gemeinschaftlich entschieden, dass ich meine aktive Handballkarriere noch ein Jahr fortführen werde. Ich habe weiterhin richtig Bock auf Handball, vor allem in diesem Verein.“ so ein positiv gestimmter Felix Klepp.

Andreas Schröder, der in der Vergangenheit an der Seite von Felix das Trikot von Fortuna trug und nun als Teammanager der 1. Männer agiert, sagt: „Wir freuen uns über diese Entscheidung. Das ist ein überaus wichtiges Signal für den Verein und das Team. Felix ist in seiner Rolle als Kapitän mit seiner Leidenschaft, seinem Engagement und Ehrgeiz nicht aus der Mannschaft wegzudenken. Super, dass wir das auch nicht müssen.“