Stange Grünanlagen & Winterdienst ist neuer Gold Sponsor beim SV Fortuna’50

Im Bild v.l.n.r.: Mario Stenzel, Ricardo Stange und Michael Schröder

Wir begrüßen die Stange Grünanlagen & Winterdienst GmbH als neuen Sponsor beim SV Fortuna’50 und sagen herzlichen Dank an Ricardo Stange, der uns zukünftig unterstützen wird.

Als Spezialist für Grünflächen und Sportanlagen sorgt das Team um Ricardo Stange in der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg mit modernster Technik und qualifiziertem Personal sowohl für die Sicherheit auf Geh- und Radwegen als auch für die Pflege von öffentlichen Grünanlagen.

„Wir engagieren uns schon länger in verschiedenen Bereichen der Stadt, haben aber etwas gesucht, dass die Stadt Neubrandenburg über die Stadtgrenzen hinaus trägt. Nach dem Besuch des Handball-Pur-Events im Jahnsportforum, bei dem ich von dem Engagement, der Zielstrebigkeit, der Atmosphäre und dem unbedingten Willen jedes Einzelnen beeindruckt war, haben wir beschlossen, diesen großartigen Verein bei dem Erreichen seiner Ziele zu unterstützen.“ so Geschäftsführer Ricardo Stange.

Auch Fortuna-Präsident Michael Schröder und Vizepräsident Mario Stenzel zeigen sich sichtlich erfreut: „Mit Ricardo Stange und seinem Team gewinnen wir einen zuverlässigen Partner für unseren Verein und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.“