Unsere 2. Frauen stellen sich vor

Hintere Reihe v.l.n.r.: Mia Leonie Nehring, Jessica Niemann, Stefanie Schulz, Jana May, Fenja Hackbart, Dinah Brunk
Vordere Reihe v.l.n.r.: Judith Koßmann, Andre Paetow (Trainer), Karina Hein, Nancy Abert, Marie Luttkus, Denise Werner, Fine Michelle Adler, Sarah Suckstorff, Janine Juds, Kristina Osterland, Josefine Hansen (Betreuerin), Aileen Rohde (Betreuerin)
Es fehlen: Jacqueline Saß, Hanna Hoffmann, Juliane Eichhorn, Magdalena Gagova, Clara Forbrich

Wir möchten unseren Mannschaften die Möglichkeit geben, sich etwas näher vorzustellen und auf diesem Weg einen kurzen Einblick in unsere Teams geben. Heute stellt sich vor unsere 2. Frauenmannschaft:

Wir spielen in der Bezirksliga Ost und belegen aktuell den 2. Tabellenplatz. Am Ende der Saison möchten wir unter den ersten drei der Staffel landen und dabei auch gaaaanz viel Spaß haben. Unsere Spielerinnen sind in einem Alter von 17 bis 50 Jahren und wir sind sehr froh, dass wir unsere jungen Mädels so gut integrieren konnten.
Nach leichten Startschwierigkeiten zu Beginn der Saison konnten wir uns von Spiel zu Spiel steigern. Die Abwehr wird immer stabiler und vorne spielen wir unsere Angriffe geduldiger aus. Da der Sommer immer näher rückt, arbeiten wir im Moment wieder verstärkt an unserer Bikinifigur. Nach dem Spiel ist uns immer der Genuss unserer Capri-Sonne sehr wichtig.
Herzlich bedanken möchten wir uns bei der Kiefernheide-Apotheke aus Neustrelitz, die uns mit schicken Trikots unterstützt hat.

Das Team der 2. Frauenmannschaft

Mit 9:3 Punkten liegt das Team um Trainer Andre Paetow auf Platz 2 der Liga voll im Soll. Nach einer kurzen Punktspielpause folgen ab 25.02.2023 die letzten 4 Punktspiele in der Bezirksliga. Im Bezirkspokal stehen unsere 2. Frauen im Viertelfinale. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Erfolg. Hier geht´s zum Spielplan in der Bezirksliga Ost und im Bezirkspokal der Frauen.