Wir sagen DANKE

Thomas Hoppe wird von Julia Mächtig-Klepp (Präsidiumsmitglied) aus dem Präsidium verabschiedet (Foto: Thomas Bornkessel)

Danke an unser ehemaliges Präsidiumsmitglied, Thomas Hoppe, den wir im Rahmen unseres Handball-Events im Jahnsportforum nach 11 Jahren aus dem Präsidium verabschiedet haben. Thomas war immer da, wenn es Vereinsprojekte umzusetzen galt, u.a. hat er den Verein bei der Umsetzung von technischen Lösungen maßgeblich begleitet und unterstützt, war Verbindungsmann zu Fortuna´s Förderverein und ist als einer der Geschäftsführer von Sensor 24 auch Sponsor des Vereins.

„Meine aktuell angespannte persönliche und betriebliche Situation lässt im Moment leider keinen Platz für das Ehrenamt im Präsidium, da auch hier viele neue Herausforderungen und Aufgaben zu bewältigen sind. Daher habe ich meinen Präsidiumsplatz zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich werde ich dem Verein weiterhin treu bleiben“, so Hoppe“.
Thomas, wir danken dir ganz herzlich für deine geleistete Arbeit im SV Fortuna ´50, wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns dich weiterhin als Zuschauer zu unseren Heimspielen begrüßen zu können. 🤾‍♂️🤾‍♀️