Unsere männliche B-Jugend stellt sich vor

Im Bild hintere Reihe v.l.n.r.: Diemo Tam (Trainer), Jörg Dombdera (Co-Trainer), Ruben Parapart, Leon Gruhn, Ole Evert, Carl Grundmann, Dörte Kunitz (Physiotherapeutin)
Vordere Reihe v.l.n.r.: Hannes Reder, Niclas Gallert, Tim Albrecht, Jenno von Känel, Florian Balfanz (Gastspieler HV Altentreptow), Johannes Saß (Gastspieler HV Altentreptow)
Es fehlen: Lennard Radloff, Maddox Holey, Wim Bender, Rudi Wenda, Jano Wille, Luca Liebhart, Til Kossow, Felix Heustreu und John Pillath (Foto: Thomas Bornkessel)

Wir möchten unseren Mannschaften die Möglichkeit geben, sich etwas näher vorzustellen und auf diesem Weg einen kurzen Einblick in unsere Teams geben. Heute stellt sich vor unsere männliche Jugend B:

Wir ─ die männliche B-Jugend ─ spielen in der MV-Liga. Unser Team besteht aus Spielern des Jahrgangs 2006 und 2007. Unterstützung erhalten wir von ein paar Spielern aus der männlichen C-Jugend des Vereins (Jahrgang 2008). Als Saisonziel haben wir das Erreichen des Halbfinals der Landesmeisterschaft ganz fest im Plan und, dass wir dieses auch erreichen können, zeigt uns der aktuelle Tabellenstand.

Derzeit finden wir uns ─ hinter dem Stralsunder HV ─ auf dem 2. Tabellenplatz wieder. Mit dem bisherigen Saisonverlauf und drei Siegen aus vier Punktspielen können wir zufrieden sein, denn unser Team befindet sich derzeit im Neuaufbau und in der Findungsphase. Die Abläufe in der Abwehr funktionieren schon recht gut, jedoch benötigen wir für einen reibungslosen Ablauf im Angriff noch etwas Zeit und Training. Aktuell arbeiten wir akribisch an unseren Torabschlüssen und der Fehlerminimierung, sodass wir dem Publikum im großen Jahnsportforum bei unserem Handball-Event am 12.11.2022 hoffentlich einen gelungenen Auftritt unseres Teams präsentieren können und die nächsten 2 Punkte in Neubrandenburg behalten können.

Wir drücken die Daumen wünschen euch viel Erfolg euer Saisonziel zu erreichen. Für alle Fans unserer männlichen B-Jugend... Hier findet ihr den Spielplan des Teams. Wir sehen uns in der Halle.