Ansetzungen 23./24.10.2021

Die Heimspiele der männlichen Jugend C (Samstag) sowie der weiblichen und männlichen Jugend B (Sonntag) sowie die beiden Auswärtspiele am Samstag der weiblichen Jugend C I sowie das Frauenspiel in der Ostsee Spree Liga finden nicht statt.

Aufgrund mehrerer Corona-Fälle im Nachwuchsbereich und den damit verbundenen Folgen für verschiedene Mannschaften, wie Quarantäne, Kontaktreduzierung, Symptombeobachtung, fällt das Training ganz oder teilweise für einzelne Mannschaften aus. Aus diesem Grund wurden auch die oben genannten Spiele durch uns abgesagt.

Das Spiel unserer 1. Frauen beim MTV 1860 Altlandsberg - Handball ist zwar durch die Staffelleitung noch nicht offiziell abgesetzt worden, wird aber definitiv nicht stattfinden.

Wir bitten in diesem Zusammenhang nochmals alle Sportler (und deren Eltern) bei jeglichen Erkältungssymptomen dem Training fern zu bleiben, um mögliche weitere Ansteckungen zu vermeiden.

Allen aktiven Mannschaften am kommenden Wochenende viel Erfolg und den erkrankten Sportlern schnelle und vollständige Genesung! 💪🍀