Für Fortunas Nachwuchs in Berlin wenig zu holen

Nordkurier 29.11.2016, von André Schumacher

Am vorigen Spieltag war für die Nachwuchs-Handballer vom SV Fortuna 50 Neubrandenburg in der Ostsee-Spree-Liga wenig zu holen. Die A-Mädchen erlitten nach zuletzt zwei Siegen eine knappe Niederlage bei der SG TMBW Berlin. Zur Pause noch mit 11:9 vorn, musste das Team von Trainer Udo Levold kurz vor Ultimo den 18:19-Treffer hinnehmen. 

Für Fortunas männliche Jugend B lief es kaum besser. Beim Tabellenletzten der SG OSF Berlin kam man nicht über ein 20:20 hinaus. Trainer Karsten Neels zeigte sich enttäuscht, zumal sein Team fast über die gesamte Spielzeit in Führung gelegen hatte. 

Fortuna-Resultate:  

HV Altentreptow–Fortuna 2. Frauen 20:31
SG Torgelow/Pasewalk–Fort. Senioren 7:32
SG TMBW Berlin–Fort. wJA 19:18
SG OSF Berlin–Fort. mJB 20:20
Rostocker HC–Fort. wJB II 26:12
Fortuna wJC I-Fort. wJC II 36:12
SG Dargun/Demmin–Fort. mJD I 10:26
Fort. mJD II-SG Vorpommern I 7:29
Altentreptow–Fort. wJD 16:19. 

Turnierergebnisse:

Fort. mJF-Stralsunder HV 0:28
Fort. mJF-HB SG Greifswald 10:1
Fort. mJF II-HB SG Greifswald II 0:17
Fort. mJF II-Stralsunder 0:13
Fort. wJF-SV Burg Stargard 17:6
Fort. wJF-Pasewalker HC 15:1