• Mitgliederversammlung 25102021
  • 20211030 Doppelspieltag

 

    Wichtiger Hinweis zu den Heimspielen

    Aus gegebenen Anlass möchten wir alle Zuschauer der kommenden Heimspiele nochmals auf die geltenden Hygieneregeln hinweisen.

    ✅ Pflicht zur Abgabe der Kontaktdaten (per Luca-App oder Kontaktzettel)

    ✅ Mundschutz-Pflicht während des gesamten Aufenthalts in der Sporthalle, auch während der Spiele auf der Tribüne

    ✅ Auf der Tribüne herrscht freie Platzwahl. Es ist jedoch immer ein Platz zum Neben-/Vordermann zu lassen (Schachbrettmuster). Diese Regelung gilt auch für Personen eines Hausstandes.

    ✅ Es dürfen maximal 157 Zuschauer in die Halle.

    Bitte unterstützt uns bei der Umsetzung und haltet euch an diese Auflagen, damit wir alle weiterhin die Heimspiele in der Webasto-Arena mitverfolgen können.

    Vielen Dank für euer Verständnis und die Unterstützung!

    Eine Familie. Mein Glück! 💙

    Mitgliederversammlung - NEUER ORT!

    Aus organisatorischen Gründen müssen wir die Mitgliederversammlung am kommenden Montag, den 25.10.2021 in die WEBASTO-ARENA (Binsenwerder 2, 17033 Neubrandenburg) verlegen.

    Ansetzungen 23./24.10.2021

    Die Heimspiele der männlichen Jugend C (Samstag) sowie der weiblichen und männlichen Jugend B (Sonntag) sowie die beiden Auswärtspiele am Samstag der weiblichen Jugend C I sowie das Frauenspiel in der Ostsee Spree Liga finden nicht statt.

    Aufgrund mehrerer Corona-Fälle im Nachwuchsbereich und den damit verbundenen Folgen für verschiedene Mannschaften, wie Quarantäne, Kontaktreduzierung, Symptombeobachtung, fällt das Training ganz oder teilweise für einzelne Mannschaften aus. Aus diesem Grund wurden auch die oben genannten Spiele durch uns abgesagt.

    Das Spiel unserer 1. Frauen beim MTV 1860 Altlandsberg - Handball ist zwar durch die Staffelleitung noch nicht offiziell abgesetzt worden, wird aber definitiv nicht stattfinden.

    Wir bitten in diesem Zusammenhang nochmals alle Sportler (und deren Eltern) bei jeglichen Erkältungssymptomen dem Training fern zu bleiben, um mögliche weitere Ansteckungen zu vermeiden.

    Allen aktiven Mannschaften am kommenden Wochenende viel Erfolg und den erkrankten Sportlern schnelle und vollständige Genesung! 💪🍀

    Weitere Beiträge ...